|
Du wirst niemanden zu einer Manipulation bringen die er nicht machen will, wenn du kein Druckmittel hast um ihn zu motivieren. (KD wird sich weder aufs Moped setzen, noch selbst die Dopingproben analysieren, also muesste er Dritte zu etwaigen Manipulationen bringen)
Wenn sich die Druckmittel nicht aendern, dann aendert sich die Moeglichkeit zur Manipulation auch nicht. Also entweder er hat so mehr Druckmittel, dann aendert sich die Gefahr der Manipulation (welche aber ja eh erst greift, wenn da jemand ein Interesse dran haette, was man zumindest bezweifeln kann), oder die Druckmittel sind nicht staerker als zuvor, dann ist es einfach egal ob DTU oder nicht.
Also, nenne doch mal hinzugekommenen Druckmittel und mach nicht einen auf "ich weiss doch wie es ablaeuft, ist doch ganz klar". Da Dopingproben immer noch voellig unabhaengig von Xdream verlaufen kommen diese eh schonmal nicht in Frage, es sei denn du glaubst, dass die NADA so sehr auf KDs Gelder angewiesen sei, dass sie ihm die Ergebnisse liefert die er will.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
|