Zitat:
Zitat von FuXX
@Drullse: Was aendert sich denn fuer die Karis? Gar nichts. Sie werden nur von Xdream ausgebildet und nicht von der DTU. Sie bekommen nach dem Rennen mehr Geld als zuvor, duerfen nen Helm behalten. Auch alles kein Problem. Hat KD irgendeine Handhabe um die Karis dazu zu bringen den Rennverlauf irgendwie nach seinen Wuenschen zu beeinflussen? Zumindest keine andere als vorher (wenn doch, dann sag mir welche). Er kann denen doch gar nichts tun um Druck auszuueben, ausser sie vll im naechsten Jahr nicht unter Vertrag zu nehmen. Irgendwie ist das aber kein echtes Druckmittel. Einen Kamfprichter den er nicht mag, haette er vermutlich auch zuvor schon 'verhindern' koennen.
|
Ich hab's oben schon geschrieben - entweder Du weißt, wie es läuft oder nicht. Ich werde mich dazu hier nicht (mehr) auslassen.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|