|
Diesen ganzen Xdream - DTU Krieg sollte man glaub ich nicht so ernst nehmen. KD wird die DTU nicht erobern und halt in FFM sein Sueppchen kochen. Diese ganze Scharmuetzel sind beidseitig albern, was soll man sich darueber ueberhaupt aufregen?
@Drullse: Was aendert sich denn fuer die Karis? Gar nichts. Sie werden nur von Xdream ausgebildet und nicht von der DTU. Sie bekommen nach dem Rennen mehr Geld als zuvor, duerfen nen Helm behalten. Auch alles kein Problem. Hat KD irgendeine Handhabe um die Karis dazu zu bringen den Rennverlauf irgendwie nach seinen Wuenschen zu beeinflussen? Zumindest keine andere als vorher (wenn doch, dann sag mir welche). Er kann denen doch gar nichts tun um Druck auszuueben, ausser sie vll im naechsten Jahr nicht unter Vertrag zu nehmen. Irgendwie ist das aber kein echtes Druckmittel. Einen Kamfprichter den er nicht mag, haette er vermutlich auch zuvor schon 'verhindern' koennen.
Bzgl. der Dopingkontrollen gibt es auch keine hoehere Gefahr der Manipulation als bei Rennen wie Roth, dem Ostseeman oder anderen, da ja schliesslich nicht Xdream die Kontrollen durchfuehrt. Saehe das anders aus und Xdream wuerde das komplett in Eigenregie machen, so wie im letzten Jahr, bei diesem freiwilligen Test, dann saehe das in der Tat ganz anders aus, aber so ist es ja nicht - und zwar mit Absicht. Wenn ich mich da irre, dann korrigiere mich bitte. Der Unterschied zu den anderen Rennen ist, dass Xdream richtig Geld reinsteckt und viel mehr Kontrollen gemacht werden. Auch wer KD nicht leiden kann, muss doch zugeben, dass das ne gute Sache ist.
aloha,
FuXX