gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Edge 510 Update 2.6 NICHT aufspielen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 14:37   #5
rennrob
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
das ist der grund warum ich mein ganzes garmin-zeugs nicht mehr habe
Was gibt es für Alternativen. Ich meine wenn mann die ganzen Funktionen incl. Ant+ benutzen möchte.

Die SW ist leider nicht die Stärke von Garmin aber man muss die ja nicht benutzen. OK bei der FW is was anders und da gab es immer schon kleine Schwierigkeiten. Mein erster Edge vor 6 Jahren zeigte z.B. mehr Kalorienverbrauch bei einer Bergabfahrt als Auffahrt. Und hatte oft Abstürze. Alles wurde irgendwann behoben. Mit dem Jetzigem Edge 500 kann man ab bestimmten FW Version keine GPS Routen vernünftig nachfahren und ab und zu muss man den reseten damit das Routing überhaupt geht. Trotzdem finde ich die Geräte nach wie vor top und kenne keine Alternativen dazu. Und außerdem was gibt es sonst überhaupt für Systeme (außer natürlich Apple ) wo alles immer funktioniert und die Entwickler keine Fehler machen.

@wodu

Hat der reset gehofen?
Bist Du sicher, dass Du die richtige FW installiert hast. Ich meine die für den 510er und nicht für anderes Gerät?
rennrob ist offline   Mit Zitat antworten