Zitat:
Zitat von blutsvente
Die andere Alternative wäre an der Sandelmühle vorbei aber aus irgend einem Grund gebe ich mir immer das Gedrängel 
|
sandelmühle: ist doch ein riesenumweg + du kommst nicht mehr zurück zur nidda bzw nur mit riesen Umweg über riedberg, Kalbach
besser finde ich da: durch Alt Eschersheim durch & dann der Radroute nach. Führt erst durch ein Eschersheimer Wohngebiet. dann auf nem Feldweg Richtung A661. kurz davor Linkskurve (90 grad). kommt man direkt an der Unterführung A661 /Niddauferweg raus
Wenn du über Sandelmühle fährst, wie fährst du da weiter ? Würde mich interessieren. Ich kenne nur Riedberg; über Ubahn-Autobahnbrücke, dann Alt-Flughafen bonames, von dort zurück zur nidda
Wie seht ihr eigentlich aus. sehe ja täglich viele radler.ggf sind wir uns schon begegnet. jeden tag seit 3-4 Jahren
Eschersheimer Freibad: Eh bescheuert dass so ein großes Freibad keinen richtigen Parkplatz hat. Wenn AUtos nicht da überall auf Bürgertsteig + Straße rechts + links parken würden. Wäre da ja genug Platz. Aber die ham da ja gerade mal 10 reguläre Parkbuchten. Unglaublich dass die Stadt da keinen Parkplatz errichtet hat. Wäre ja Platz: den Campingplatz hinten links hinter den Bäumen entfernen + Parkplatz anlegen & diesen Campingplatz weiter hinter verlegen (also Stadtauswärts an der Nidda)