Zitat:
Zitat von keko
Vermutlich würde es ein langer Tag werden, weil du ja nicht eine ordentliche Grundgeschwindigkeit besitzt.
|
Ist ein Schnitt von 28-30 km/h im Training so schlecht...?
Auch die Laufzeit von Dezember, also das ist ein halbes Jahr her, da kann man m.E. überhaupt nichts draus ableiten.
Jait, du schreibst du willst in erster Linie finishen, dann spricht doch nichts gegen einen Start 2014. Mit einem ordentlichen Plan kannst du nichts verkehrt machen. Meine Meinung: Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch. Bei deinen Voraussetzungen (und deiner mangelnden Erfahrung) wird aber der Wille durchzuhalten die entscheidende Kraft sein...
Ich selbst würde es nicht machen. Weil ich es ohnehin oft schwierig finde, im Training immer den Fokus zu behalten. Ich fand schon die Vorbereitung auf meine erste und einzige MD eine mentale Herausforderung. Es waren zwar diese speziellen, auch oft schmerzhaften Erfahrungen im Training, die mich mental gestärkt haben. Aber genau die können dich halt auch "brechen", wenn du nicht bereit bist dafür. Dann wär der Spaß futsch und das wäre es mir nicht wert...