Zitat:
Zitat von Pmueller69
Bist Du in einem Krankenhaus oder im Hotel? 
|
Hotel - 4-Bett-Zimmer mit Klo auf dem Gang
Hotel?
Im Hotel muß man doch selber zum Essen gehen. Wir haben es gebracht bekommen
Nee, war wirklich toll von der Betreuung und beim Essen konnte man nicht meckern: Mittags Menue mit 2 Vorsuppen, 3 Hauptgerichten und 2 Desserts zur Auswahl, Morgens Brot und Brötchen, Abends Brote - Brot-/Brötchen-Sorten, Menge und Belag immer zur Auswahl. Kaffee, Wasser und Tee den ganzen Tag so viel man wollte.
Ich hatte 2 ältere Frauen auf dem Zimmer (eine war 81, die andere weiß ich nicht, aber geschätzt um die 70), die beide sehr nett waren. Das vierte Bett war leer, so daß es vom Platz her ging. Und die eine Frau war auch noch 1,5 Tage weg im OP und auf Intensivstation, so daß wir dann sogar nur zu zweit waren. Schon fast Luxus - bis aufs Klo halt
Wenn das End-Ergebnis der OP so gut ist wie die Verpflegung und die Pflege, dann bin ich zufrieden.
Aber jetzt bin ich wieder zuhause - ist schon schön. Nur, daß ich mich jetzt wieder selber verpflegen muß, ist etwas nervig, wenn man nur einen Fuß belasten kann und auf Krücken unterwegs ist

Ich wird gleich erstmal beim Rewe-Online meine Bestellung für die nächsten 2 Wochen zusammenstellen ...