Zitat:
Zitat von Jait
Mein absolutes Traumziel bleibt das Finishen einer Langdistanz und eigentlich soll es für mich beim ersten Mal auf jeden Fall Roth sein. Da war ich schon als Kind absolut fasziniert davon. Meine Rahmenbedingungen sehen momentan so aus, dass ich mir von jetzt bis Mitte Mai 2014 meine Zeit relativ frei einteilen kann, allerdings ab November schon ca. 10 h am Tag (zu Hause) arbeiten (Prüfungsvorbereitung) muss. Ab Mitte Mai dann normale Arbeit von etwa 07.00 Uhr früh bis zum Spätnachmittag, ggf. Abend, Wochenende frei, allerdings dann weitere Prüfungsvorbereitungen.
...
Was wären eure Gedanken dazu? Und was sollte ich unbedingt tun, um die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen, trotz eines dann wohl geringen Zeitbudgets mein Ziel erreichen zu können?
|
Meine Gedanken sind: wo ist dein geringes Zeitbudget? Du bist weder verheiratet, noch hast du Kinder und ab Mitte Mai erst eine geregelte Arbeit. Oder habe ich das falsch verstanden? Also für mich wären das paradisische Zustände. Von so was träume ich