gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nach Deblockierung alles im Eimer...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 08:17   #51
Maris
Szenekenner

Zitat:
Zitat von marc74 Beitrag anzeigen
Maris,
ich weiß, das kontrovers diagnostiziert wird. Wenn ich aber sehe, das Patienten 2 Jahre heiser sind und alle Spezialisten bereits ratlos gescheitert sind und nach Deblockierung von C4 ist die Heiserkeit weg, sehe ich das nicht als Zufall an. Mein Chirotherapie-Lehrer praktiziert in Leer und bekommt mehrmals wöchentlich Patienten von den ansässigen HNO Kollegen überwiesen wegen Tinnitus und Heiserkeit....und wie durch ein Wunder haben die Leute nach seiner Behandlung ihre Beschwerden nicht mehr....

Und das man eine Manipulation an der HWS nicht einfach so macht, sondern verantwortungsbewusst inkl einer entsprechenden Aufklärung, ist für mich selbstverständlich.
Klingt interessant und es gibt ja auch mglw. ein anatomisch-physiologisches Korrelat, dass diese Hypothese und damit auch diese Therapie stützt.
In sachkundiger Hand ist das bestimmt eine große Hilfe, leider manipulieren alle möglichen Leute an der HWS herum. Mit der Folge, dass die Leute dann mit Schlaganfällen wegen Gefäßdissektionen im Hals bei uns landen.
Maris ist offline   Mit Zitat antworten