gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wetter Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 08:31   #1444
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.115
Zitat:
Zitat von Tri-Keks Beitrag anzeigen
alles über 25 °C ist unpraktisch!!
25C an Arbeitstagen und 28C am WE/Ferien.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ja schön, endlich wirds kühler!
Ja, ich geniesse es sehr. Endlich ist es im Büro wieder mal angenehm und auch trainieren kann man wieder richtig. Heute sind 23C angesagt was eigentlich ideal ist.

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
hier kommt grad ein Gewitter, aufs Weekend noch um die 20 Grad, am Montag noch 16 und Regen
Nach zwei Wochen mehr oder wenigem schönem Wetter und einer Woche Hitze kann man nicht klagen wenn es mal etwas schlechter wird. Vor allem haben wir erst Juni und noch nicht Hochsommer.
Zudem sagen sie am WE eher 23C an (was ideal ist).

Die Abkühlung gestern war aber etwas zu extrem: ein Gewitter mit orkanböen hat hier gewütet. Bei uns im Garten hat es selbst das schwere Trampolin der Kinder durch die Luft gewirbelt, meine Frau wurde in der Stadt von Ziegelstücken getroffen und am ETF (Eidgenössisches Turnfest) gab es schwer verletzte. In der Nähe haben sie Wind 124km/h gemessen. So was habe ich noch nie erlebt. Zum Glück war ich gerade von einem langen Lauf im Wald zurück und konnte noch schnell den Garten sichern.


Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten