gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 18:05   #1847
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Morgen kannste komplett abhaken.

Einen der besten Anstiege hast Du direkt vor der Haustuere: Alpe di Neggia von Vira. Gute Zeiten sind unter einer Stunde, sehr gute unter 50min.
Da hatte ich heute Glück mit dem Wetter. Danke für den Tip. Habe ich heute gleich mal getestet. muss aber gestehen, dass ich 1:03 gebraucht habe. Morgen fahr ich dann mal auf Zeit rauf - mal sehen. Ich bin dann auf der anderen Seite wieder runter bis zum See und den ganzen Weg wieder zurück. Geniale Strecke und extrem verkehrsarm. Wobei ich ja echt begeistert bin, wie rücksichtsvoll die Autofahrer hier sind. Ich bin bisher noch nicht einmal angehupt oder abgedrängt worden und dass obwohl die Ausfallstraße aus Locarno schon recht voll ist. Aber die warten hier alle bis Platz zum Überholen ist. Ist echt super angenehm.

Natürlich habe ich heute auch wieder einige Bilder gemacht. Das ist auf der Abfahrt von Der Alpe di Neggia - da hatte es wieder viele kleine Bergdörfer, eines kleiner als das andere:

Der Blick zum See:

Alte kleine Kirchen:

Gleich geschafft:

Und wieder der Blick auf Locarno:

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten