gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 12:56   #1597
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.799
OP ist gut verlaufen. Morgen darf ich wohl nach Hause. Brauche auch schon keine Schmerzmittel mehr. Lediglich beim Lagenwechsel in die Senkrechte tut es kurz weh. Aber auch das wird besser werden. Betreuung und Catering sind gut.
Wir sind eigentlich zu dritt auf dem Zimmer, aber eine Patientin wurde gestern operiert und ist seitdem geplant auf Intensiv. Also viel Platz im Saal
Weitere Behandlung ist auch schon geplant. Ich hab das Gefühl die wissen, was sie tun

Lucy, schön, daß es kein akuter Pfeiffer ist. Wobei er das ja vielleicht in den letzten Wochen war, wo es Dir ja nicht so gut ging. Die Stärke der Beschwerden ist ja individuell. Mich hat es damals 3 Wochen komplett umgehauen.
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten