gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 01:14   #296
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Warte mal, wenn du wieder auf deinem Rennrad sitzt. Da reißt wahrscheinlich deine Kette von dem Antritt.

Nee, SPinning war nicht wirklich viel. Findest mein Training wenig
Ehrlich gesagt kann ich das nicht einschätzen. Finde es aber ok.
Es soll mich ja nur erhobenen Hauptes durch die MD bringen.
Das ist der Masterplan Na erstmal gucken wie sich das Trainieren so die nächsten Monate einpendelt. War btw. die letzten Tage ein paar mal spätabends Laufen... hab immer erstmal 2-3 km gebraucht um mit der Resthitze klar zu kommen, dann ab in den Wald, da wars richtig angenehm. Richtig fies ist aber, wenn man sich an die frischeren Temperaturen gewöhnt hat und dann aus dem Wald rauskoimmt und noch 1,5km durch die noch immer glühende Betonwüste heim muss

So "gefühlt" hät ich gedacht dass du grad beim Radeln deutlich mehr km hast, aber liegt wahrscheinlich daran, dass due häufig von deinen langen Einheiten schreibst oder auch deinem Trainingslager. Ich hatte letztes Jahr zu dieser Zeit tatsächlich auch ~1800km, aber lange nicht so viele längere Einheiten, bei mir kamen viele km halt durch den Arbeitsweg (2*18km). Gerade für dei MD sind weniger dafür anständige Einheiten vermutlich deutlich zielführender. Ansonsten hatte ich ~17.Juni btw. 70 Schwimm und 400 Laufkm für die OD gesammelt.
Von daher: Richtig viiiieel kommen mir die nackten Zahlen für 'ne MD nicht vor. Aber wie schon gesagt, durch die langen Einheiten auf dem Rad und auch das Trainingslager sollte die MD doch gut absolvierbar sein
daflow ist offline