gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 00:53   #2425
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Holymoly!
Auto musste zum TÜV, ich konnt n paar Minuten früher ausm Laden abhauen und hatte mir wunderbar ausgemalt, auf lustigen Trails von der alten in die neue Heimat zu radeln.

Zunächst stellense meine Hütte wieder auf:

Alles plattgemacht, kein Baum, kein Strauch, nichtmal n Grashalm.
Tüchtig!
Bin bereits gespannt, in welchem Turnus die neuen Bewohner ein- und wieder ausziehen werden.
Da rumpelts ja bei jedem Gewitter so richtig und die Hütte iss im Umkreis von 100m der höchste Punkt;- das wird sicher lästig, nach jedem Unwetter den halben Elektrikkram zu erneuern.
Ich bin immer noch sicher: wenn die Akazie, sorry, 'Rubinie' noch gestanden hätte, wär nie und nimmer der Blitz in die Bude gefahren.
Schaumermal...

Nachdem ich Sonntag noch genossen hatte, in prallem Sonnenschein mit Schrittgeschwindigkeit Steilhänge aufm Rad hochzukrabbeln, konnte ich mich heute eher an flottem Vorankommen und Abendsonne ergötzen.
EINS musste natürlich wiedermal sein, nachdem die Geranien bei meiner letzten Tour noch nicht den Weg nach draussen gefunden hatten...:

Weiter nach Süden, am Schloss vorbei

, das zunehmend verfällt. Ich glaub, da hausen jetzt die Polen, die die Spargel-, Erdbeer- und Himbeerfelder/-plantagen nebenan beackern.

Weiter hatte ich mir ausgemalt, nen supergenialen Singletrail mal wieder zu rippen, der in der Nachbarschaft lag, aber es hätte mir zu denken geben sollen, dass der kaum wiederzufinden und total zugewuchert war.
Umkehren war zwar keine Option, aber als ich vor nem Graben stand, den man früher bequem über ne Holzbohle überqueren konnte, wärs wirklich Zeit gewesen.
Ich Depp dachte natürlich, ich könnte den Chickenway nehmen.
Der endete dann in mannshohen Brennesselfeldern, die von quintilliarden Moskitos bevölkert und saftigen Disteln umgrenzt waren.
So seh ich jetzt nu auch aus. Streuselkuchen iss echt Kindergeburtstag dagegen. Fuck, echt.
Manchmal könnt ich mich wirklich ohrfeigen für meine Unvernunft.
An den Andenken werd ich wohl noch ne zeitlang zu knabbern haben.

Weil das noch nicht aureichend war, konnt ich natürlich nicht die Strasse, sondern musste noch nen 'Radweg' zum dritten Mal innerhalb von wenigen Tagen nehmen, den irgend so ein hirnamputierter Schreibtischtäter mit Grobschotter abstreuen liess.
Normal dreht man da sicher um, wenn man das sieht, aber nee, ich rumpel da mit mit Rennradreifen durch.

Immerhin: Aufhausen (kennt noch jemand?) im Abendlicht als Belohnung zu Streuselkuchenbeinen und zerrüttelten Handgelenken.

Naja, knorke wars dennoch, so insgesamt...