gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hardtail bis max. 1000
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 08:27   #5
Hugo

nimm den taiwanrahmen und achte auf die teile...ob da jetzt 2danger(bicycles), Dynamics(stadler?) oder Radon (Bike-discount) draufsteht is wurscht...kommt größtenteils alles aus der gleichen schmiede bei der auch rahmen teurerer hersteller (z.b. KTM/cube) vom selben band fallen.

unter dem Radon lable verbirgt sich fast immer n Cube und die werden ja seit einigen jahrn ganz gut gehypet
seh zu dass du n rad mit kompletter xt bekommst, sollte es dann noch unterschiede geben zwischen verschiedenen modelln nimm die bessere gabel. laufräder werden eh alle die gleichen sein, standard XT Laufräder oder günsitge mavic systemlaufräder, bei den gabeln kenn ich mich in dem preissegment nicht aus, aber zwei dinge...erstens, die wartungsintervalle die vorgeschrieben werden sind lächerlich, da würd ich mir keine gedanken machen, zweitens mir ist jetz spontan kein modell bekannt(ausser vielleicht die fattys/leftys) bei denen man den Service unbedingt beim händler machen lassen muss.

ganz nebenbei...wenn du n radladen in der nähe hast wird er dir für das geld sehr wahrscheinlich n rad anbieten können, dass nicht schlechter ist als das zeug beim versänder, mit dem vorteil im falle eines falles nen ansprechpartner zu haben