gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo, liebes Wetter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 12:54   #733
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Hast Recht! Dann bin ich mal der Erste!

Mir geht die Hitze richtig auf den Keks! Ich vertrage sie nicht, kann dabei nicht trainieren und hab mir deswegen am Wochenende einen Sonnenstich eingehandelt, der dazu geführt hat, dass sich mein anscheinend angeschlagenes Immunsystem gegen das Halsweh nicht wehren konnte und ich somit statt einer weiteren Belastungswoche, leicht krank bin und mir diese Hitzewelle von drinnen genehmige! (Na zumindest etwas gutes daran!)

Da nehme ich 100000 mal lieber Regen und 15°C als Sonne und 30°C+. Es macht doch keinen Spaß wenn man schon im liegen zu schwitzen beginnt!

Warum können wir keine angenehmen Temperaturen haben 20-25°C und Sonne mit ein paar Wolken wären doch perfekt!

Liebe Wissenschafter erfindet doch bitte eine Wettermaschine damit wir endlich aufsteigen zu einer Gesellschaft der Stufe 1 und das Wetter nach belieben (und meinen Vorlieben) regeln können!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten