Danke. Ich denke wir werden einen Tag die 3-Seen-Tour fahren und einen Tag dann Richtung Bad Tölz.
Gestern war ich trotz Hitze 7 km Laufen und im Anschluss eine Stunde im Schwimmtraining, da bin ich ca. 2,5 km mit viel Technik geschwommen.
Habe mal wieder meine Einlagen ausprobiert, habe hier ja die Igli Einlagen von Medi. Sehr hochwertig aus Carbon mit stimulierenden Postings. Am Anfang hatte ich hier immer Knieschmerzen, da ich stark proniere und mein Bein durch die Einlage auf einmal richtig stand und somit Schmerzen im operierten menikus verursacht hat.
Das hielt sich gestern in Grenzen, nur habe ich mir jetzt mal wieder Blasen gelaufen. Ich kenne wirklich alle Blasentipps von wegen 2 Socken, Hirschtalg, Blasenpflaster, Tape, Wechsel der Schuhe, etc. Aber NICHTS hilft bei mir. Ich bekomme eine Blase immer am rehcten Fuss an der Innenseite so auf Ballenhöhe. Hier ist es auch egal welchen Schuh ich laufe (Puma, Mizuno, Nike). Hat hier noch irgendwer einen Tipp? Ich verzweifel echt. Die Blutblase vom Halbmarathon ist auch immernoch an der Stelle.
UND: Heute morgen war es soweit ich bin mit dem rad zur Arbeit. Dachte es wären 40 km, am Ende waren es exakt 60km. Alter Schwede. Hab mich ein paarmal verfahren, aber bis km 42 wars super. Kaum autos, tolles wetter, guter schnitt für meine verhältnisse. Nur habe ich leider Ewigkeiten gebraucht, da ich ab einem gewissen Punkt imme ranhalten musste und auf die Karte gucken musste, oder mich durchfragen. Aber ich bin angekommen. Gehe gleich in der Mittagspause neue Triathlonanzüge Probe schwimmen und heute abend spät dann zurück. Anscheinend gibt es aber tatsöächlich einen kürzeren Weg. Den probiere ich dann heute abend mal aus, so dass ich den künftig morgens nehmen kann und abends bei Bedarf den längeren und hügeligeren.
Man, bin ich stolz auf mich! Chaka!
