gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aufstände in der Türkei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 23:07   #4
photonenfänger
Szenekenner

Benutzerbild von photonenfänger

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Als es los ging dachte ich: Eine Demonstration zur Rettung von Bäumen in einem Park. Wow. Wer wegen solchen Luxusproblemen demonstriert hat den westeuropäischen Lebensstandard erreicht und ist auf dem besten Weg zu einer demokratischen Bürgergesellschaft. Gefällt mir.

Jetzt hören die Leute nicht auf zu demonstrieren und ich denke: Wenn die den Betonkopf Erdogan demontieren, wie wirkt sich das für die Region und die Nato-Aussengrenze zum Iran und zu Syrien aus?

Gruß
N.
Ja, musste auch zuerst an Stuttgart21 denken, nur wird da jetzt schon anders mit den Demonstranten umgegangen

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Ich denke, dass sind die Triebe des arabischen Frühlings und es geht vielen Demonstrierenden, angesichts des autokratischen Regierungsstils Erdogans, um demokratische Grundwerte.
Mittlerweile breitet sich die Protestbewegung zaghaft über die gesamte Türkei aus.
Erdogan hat sehr früh eine Chance zum Dialog vertan und die Dinge haben nun eine Eigendynamik entwickelt.

Man muss sich schon die Frage stellen, wie weit die Türkei noch von einem Bürgerkrieg entfernt ist
Bürgerkrieg ist ein hartes Wort. Jeder Türke mit dem ich bisher drüber reden konnte meinte auch, dass das ziemlich ernst ist.

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen

Das riecht mir verdächtig nach Selbstdarstellung
Also als richtige Grüne muss man ja vorne mit dabei sein, vielleicht gilt das jetzt schon EU-weit
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten