gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 07:49   #68
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

Restart würde ich sagen...Die Erkältung ist weg, zumindest fühlt sich mein Körper danach an, aber der verdammte Schnupfen will und will nicht weggehen. Ich weiß echt nicht was ich da machen soll, da die Nebenhöhlen eigentlich nicht so zu sind.

Demnach habe ich eine woche nach dem HM wieder langsam gestartet..Die Blasen sind teilweise leider imimernoch da, so dass ich da ein wenig aufpassen muss. Mit so krummen Füssen hat man echt keinen Spaß.

Letzte Woche war ich also zweimal locker schwimmen, um wieder reinzukommen, nur so 2,5 km pro Einheit ohne Intervalle, Abgangszeiten, etc. Heute abend gehe ich dann endlich wieder ins Vereinstraining. Dann bin ich am Freitag noch eine kleine 8 Km Runde gejoggt und am Samstag sind wir im Spessart eine wunderschöne 80km Tour mit 26er Durchschnitt gefahren, was für mich echt schon schnell war. Hat sich super angefühlt und bin hier sehr optimitisch in Köln deutlich unter 1:30 auf dem Rad zu brauchen.

Nachdem ich letzte Woche drei Kundentermine hatte und das Radfahren zur Arbeit ausfiel, starte ich dann morgen damit. Am heißesten Tag des Jahres. Aber Ausreden gab es nun in den vergangenen Wochen genug, ob gewollt oder ungewollt. Jetzt gehts los. Nur muss ich mich wahrscheinlich etwas bremsen, um nicht erneut krank zu werden. Mein Immunsystem ist wohl ein wenig geschwächt.

Am Wochenende fahren wir dann nun spontan für 2 1/2 Tage an den Tegernsee in eine schöne Pension direkt am Wasser. Wir nehmen die Räder mit und planen hier Samstags eine größere Tour zu machen. Wer Tipps hat rund um den Tegernsee immer her damit!!