|
Der Division Rang ist falsch! Einfach mal die AK separat anschauen und zählen.
Mr. Formel 1 - Rang 3!
Durch die 15min Abstände der Blöcke war das Feld schön verteilt. Das ging dann auf den Rad ohne Probleme. Mit den ganzen Nichtstartern hätte es auch noch geklappt.
Es wurde gefegt! Im vergleich zu Freitag war etwas weniger Split auf der Strecke. Es gab Pannen. Aber IMO nicht mehr als anderswo. An den Abgesengten Bordsteinen wurde eine Art Rampe gebaut und verklebt. War nicht optimal aber besser als ohne. Fahrradtrauben hab ich auch nicht gesehen. Ich fand alle waren sehr vorbildlich. Ich habe 86km auf dem Tacho. Das sind 95%. Da alle die gleiche Strecke vor sich hatten, sollte das wohl reichen.
Die Laufstrecke war das einzig unangenehme. Es gab nur die beiden Verpflegungspunkte an beiden Enden. Das sind 3,5km Abstand. Das war eindeutig zu lang. Es war ja bewölkt. Hätte die Sonne ihr Potenzial voll austeilen können, hätte es unangenehm werden können. Den Helfern, die alle super waren, sind aber die Schwämme ausgegangen. Bei „Dorftriathlon“ habe ich da tolle Ideen gesehen, wie man das vermeiden kann.
|