gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - AHK Träger Altera Strada Sport M2 vs MFT multi cargo family
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2013, 14:53   #7
coffeecup
Szenekenner

Benutzerbild von coffeecup

Zitat:
Zitat von schumi_nr1 Beitrag anzeigen
wenn du ein ATU in der nähe hast fahr mal vorbei, war letzte Woche in 2 Filialien und in beiden hatten sie den Träger für 319 Euro... Ich persönlich hab mich für Atera Evo Strada 2 entschieden , da finde ich die Radbefestigung und den Klappmechanismus besser gelöst, außerdem find ich ihn schicker
Danke für den Tipp, ich habe einen Händler da könnte ich vorbei schauen.
Nur sind die Händler nicht bei mir in der Nähe und ich müsste einen Vormittag investieren, den ich momentan aufgrund der Arbeit nicht investieren will/kann

Das Rechentool von Silbermond, danke nochmal, ist ziemlich eindeutig, es geht sich aus, daher wird der Altera bestellt

Peinlich für Altera, habe sie angeschrieben ob sie mir zumindest die Abstände sagen können damit ich selber messen und rechnen kann, und sie haben mich nur auf die Händler verwiesen...und dann findet man ein Tool bei einem Händler. Ich glaube ich kann mir nicht verkneifen denen zurück zu schreiben
https://www.strava.com/athletes/5943289
coffeecup ist offline   Mit Zitat antworten