Zitat:
Zitat von der Tod als Ziel
Einmal musste ich in so einem "Palazzo Prozzo-SUV" mitfahren, ganz ehrlich habe ich mich -darin- aufrichtig geniert! Hoffentlich sieht mich niemand, war mein Gedanke.
Passend dazu, habe ich dies hier kürzlich in einem "derstandard" Posting gelesen, kann das nur voll und ganz unterstreichen:
Ganz und gar unerträglich sind jene BMW und Konsorten SUV-fahrenden
super gestylten jungen Frauen vom oberen Rand der Mittelklasse, die kaum über das Steuer ihrer brandneuen, verhältnismäßig steuerbegünstigten SUV (alles geleaste Zweitwagen) vor supercoolen Schulen und super Elitekindergärten ihre verzogene - oder gleich erst gar nicht erzogene - Brut aus- oder einladen. Eine Parade der Borniertheit. Generation Protz im Konkurrenz- und Klassenkampf. Sind die natürlich alle hochbegabten Balgen abgeliefert, gehts zum Beautysalon oder zum Shopping, und zwar dorthin, wo die Sonnenbrillen ab 300 Euro kosten. Diese Frauen (Tussis) interessiert nichts außer ihrem eigenen Arsch. Asoziale im wahrsten Wortsinn eben. Asozial wie eben diese unsäglichen Fahrzeuge a la BMW X5 X6 etc.
Was bewegt einen Menschen dazu, zumeist allein, mit einem 2.5Tonnen Vehikel durch die Gegend zu wummern??
Meiner bescheidenen Ansicht nach, lässt sich so ein Verhalten einfach nicht (mehr) rechtfertigen.
|
und was stellt dann deine Meinung nach ein umweltfreundliches Auto da?? einen Trabant?? Lada? Dacia? VW Buli?
Gimme a break!!
Was Leute dazu bewegt so ein Auto zu fahren, ist deren Grund. bitte auch um Respekt solche Personen ggbr.
Und aus Neid zu schimpfen ist ganz billig.
Btw, eine VW T5 wiegt auch 2,5Tonnen.
Und nein, ich fahre KEINEN SUV.