Zitat:
|
Scheint in der Tat fast durchgehend hoch und runter zu gehen, fährst die Strecke vorher mal ab?
|
Nee, wir reisen erst am Samstag an, das schaffen wir dann nicht. Aber ich kenne die Runde vom letzten Jahr, das muss reichen
Zitat:
|
Kleines Blogtief? ... hoffe du hälst hier trotzdem weiter durch
|
Danke.

Nee, das bezog sich nicht auf meinen Blog, sondern auf andere Threads. Ist ja auch nicht weiter tragisch, aber fand es eben affig.
Zitat:
Klingt nach 'ner runden Sache, weitermachen! Hast du 'ne aktuelle Übersicht, wieviel Stunden/km du mit welcher Sportart, seit deiner OP, verbracht hast?
Ich war gestern das erste mal seit ~'nem halben Jahr ein paar Bahnen schwimmen, musste feststellen die Technik ist komischerweise noch immer genauso schlecht wie vorher Die Muskulatur meckert allerdings nach 100m, das weder Köperspannung/Streckung noch der Armzug noch länger sauber gemacht werden kann
Am WE war ich sogar 2mal Radeln, einmal den bub 1,h im Hänger durch die Gegend gefahren und einmal mit dem RR. Das ging irgendwie erschreckend gut. Die Drückerpassagen waren jeweils locker (je nach Wind) zwischen 33-37km/h. War zwar insgesamt nur 'ne Stunde, aber nachdem ich das Jahr fast kein Rad gefahren hab, versteh ich nicht ganz wie das gehen kann. Sind's die km aus den Vorjahren? Bringt das Laufen mehr für's Radeln als gedacht?
|
Ich habe seit Januar ein Trainingstagebuch. Bin so 55 KM geschwommen, 1800 Rad, und irgendwas um die 500 gelaufen.
Hattest du den Kleinen bei den 37 KM/H an Bord?
Durch dein Laufen erhälst du deine Form, das merkst dann auch auf dem Rad denke ich.