gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 19:38   #1697
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 6.164
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Pix?
Ja, gerne, die Tage mal. Den einen können sich aufmerksame Leser dieses unnötigen Blogs aber schon vorstellen: Es handelt sich um den, wie keko es ausdrückte, kleinkarierten TYR Badeanzug, der zu meinen letzten Beutestücken gehörte. Da war er überwiegend grün. Der neue ist derselbe in überwiegend orange. Ich mag den sehr gerne, sitzt gut, nervt nicht beim schwimmen, kaum Stoff am Rücken.

Der andere ist selbstverständlich auch bunt. Im Internet bestellte ich gestern noch Badekappen dazu.

Apropos Badekappen. Liebes Forumsmitglied, der du dich für mich von deiner Lieblingsbadekappe getrennt hast: Vielen, vielen Dank dafür! Ich bin völlig baff, ob so viel Freundlichkeit und habe mich eben extrem gefreut, als ich die Post öffnete! Ein wunderbares Geschenk!

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Die Frage aller Fragen: Gab es dazu Sauce Hollandaise oder Sauce Hollandaise light? Wein oder Wasser?
Ich versuchte, den Spargel so zuzubereiten, wie mein guter Freund J. es in der letzten Woche für mich tat. Es ist ein Rezept mit Nudeln, wobei der Spargel in Stücken in ausgelassener Butter gedünstet wird, das wird mit reichlich weißem Balsamico Essig abgelöscht, dann mit dem Kochwasser der Schalen aufgefüllt, das ganze bei großer Hitze reduziert. Würzen, unter die Bandnudeln heben und mit Frühlingszwiebeln und glatter Petersilie anrichten. Es war nicht schlecht, aber doch ein bisschen zu viel Essig.
Und sonst: Wasser. Wie immer. Leider trinke ich ja keinen Alkohol. (Je älter ich werde, desto bescheuerter finde ich das. Stell dir das mal vor: Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht betrunken!)

Heute habe ich eine Schwimmpause gemacht und das war gut so, denn ich habe jetzt schon wieder Lust, morgen zu schwimmen. Heute hatte ich Frühdienst im Altenheim, morgen auch noch mal. Weil ich nach der Arbeit eben nicht schwimmen ging, ging ich statt dessen zum Hasenpferd, der sich heute nur mittelmäßig kooperativ zeigte.

Froh bin ich jedenfalls, dass sich noch ein anderer Starter für die Landesliga Mannschaft gefunden hat und ich mich dort morgen nicht zum Gespött machen muss. Wenn ich auf eines morgen keine Lust habe, dann sind es 40 km mit dem Rad! Dann lieber arbeiten, zumal ich in meiner Lieblings-Gruppe arbeiten kann.

Euch ein schönes Rest-Wochenende!

Fröhliche Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten