gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 19:20   #9277
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Icey Beitrag anzeigen
Ich hoff, da gibts bald mal ne Einigung. Das ganze nervt nur noch. Man kann keine Sportseite mehr aufmachen ohne das dieses Theater rumgeistert.

Wegen mir kann der Bananenbie... äh der Lewandowski gerne bei Dortmund bleiben, seit seinem Tritt in CL-Finale isser (bei mir) eh durch...
Wie isset denn mit Ribery - der leistet sich regelmäßig schlimmere Dinge, auch im CL Finale hätte der ja schon sehr früh vom Platz gemusst - ist der auch unten durch?

Ich bin übrigens überrascht, dass nach dem Spiel doch recht wenig über den Schiri gesprochen wurde. Das Spiel hätte mit 10 gg 9 enden müssen - und Ribery wäre ja wirklich sehr früh weg gewesen.

War dennoch ein tolles Finale und Foul ist wenn der Schiedsrichter pfeifft...

Die Transferfrist endet übrigens erst am 30.8. - das Theater könnte sich also noch 2 Monate hinziehen. Ich denke Mayern sollte noch mal 10 Mios drauflegen, dann kann er gehen. Gomez kann dann gehen und Dortmund hat 130 Mios zur Verfügung weiß aber nicht wen sie holen sollen...

EDIT: 31.8. meinte ich natürlich.

Geändert von FuXX (15.06.2013 um 19:28 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten