gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufentscheidung Garmin vs. Polar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 11:21   #11
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Zitat:
War beim Laufen dazu mit bis zu 7 GPS Geräten gleichzeitig unterwegs.
Ich seh´s schon, ich muss mir anscheinend alle beide Uhren kaufen um hier einigermaßen mithalten zu können

Dann spar ich mir auch die Entscheidung. Hatte unterbewußt, glaub ich, etwas gehofft, dass die Tendenz eher Richtung Polar gehen würde. Wie gesagt, der Garmin ist an meinen Ärmchen schon arg groß. Wäre der so klein wie die Polar, wäre es schon entschieden...

Suunto weiß ich nicht, ob die mein Händler bestellen kann. Und ich will die Uhr eigentlich schon bei ihm kaufen. Mit dem uralten Polar von meinem Mann lief der Service immer sehr gut und wir kaufen gern bei ihm ein.

Was ich schon beeindruckend fände, wenn diese Herzfrequenzanalyse von Polar wirklich so gut ist. Also wenn die Uhr dann wirklich sagt: stopp, heute passt was nicht, lieber nur locker trainieren. Weiß blos gar nicht, ob man das wirklich so glauben kann, dass einem so ein kleines Ding sagt, wie es einem geht
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten