|
Also ich finde den "Big Day" sehr interessant, denke aber nicht dass ich das am Wochenende machen werde.
Irgendwie bin ich immernoch im unklaren:
- Soll ich angesichts der nur noch 4 Wochen bis Roth lieber mehr auf Regeneration setzen als auf Umfänge --> Nur die Dicke Schwimm-Rad-Lauf Einheit
oder noch eine Radeinheit dazu. In dem Fall stellt sich die Frage was ist wichtiger: Ausgeruht in die Dicke Einheit zu gehen, oder danach zu regenerieren? Das heißt, in welcher Reihenfolge?
- Was die Dicke Einheit betrifft: In den Trainingsplänen fährt man immer erst GA1, dann WK Tempo, dann Koppellauf.
Wenn ich gleich nach dem Schwimmen losballern will am Rad, macht dann 1-2h GA1 hintenrauf Sinn? Oder lieber etwas länger WK Tempo und dann gleich in den Lauf... ?
Aktuell tendiere ich dazu, am Sa. eine Vorbelastung zu fahren, z.B. 100km Hügel und dann am So 3,8er Freiwasser --> 3h Rad WK-Tempo am Stück --> 1:30 Laufen, wobei ich die erste Stunde im WK-Tempo laufen würde und dann 30min nochmal ordentlich anziehen.
/edit: Wenn ihr also am So. im Rothsee jemanden mit Neo seht der toter Mann spielt weil er fetzn Wadenkrämpfe hat, oder der mit Full-Aero Ausrüstung auf der Radstrecke rumrollt weil die Krämpfe vom Schwimmen nicht nachlassen, das bin dann ich. Man sieht sich.
Btw. am 14.07. erkennt ihr mich zuverlässig auf die gleiche Weise. Ich bin der, der irgendwo auf dem Rückweg der Schwimmstrecke am Kanalrand steht und wartet das die Krämpfe nachlassen.
|