gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4 Wo. vor Roth: Monster WE oder gezielte WK-Einheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 14:52   #6
TriKlausi
Szenekenner

Ja klar, ich kann mir schon denken dass das im Training klappt und in Roth nicht mehr.

Macht aber ja nichts, ich hebe mir das für weit jenseits der 30km Marke auf und ich denke dass ich ab da meinem Gefühl vetrauen kann was ich noch ins Ziel bring.

Wenn dann nixmehr geht und 150 bpm kaum zu halten sind, bin ich auch zufrieden. Hab jegliches Zeitziel in Roth längst wegradiert.

/edit: Meinst du 145 bpm klingt hoch? 140-145 ist aber der unterste Bereich in dem ich überhaupt je laufe, bei langen langsamen Läufen z.B.
Auch bei Koppelläufen ist 148 ultra langsam (von der Anstrengung her) da passiert auch 2h lang gar nichts.

Noch vor einem Jahr bin ich niemals unter 150 bpm gelaufen, erst seit ich in Vorbereitung der LD so massive Umfänge bei niedrigem Puls trainiert habe bin ich in den Bereich unter 150 bpm vorgestoßen.

Bin teilw. immernoch fasziniert wenn ich sehe das ich bei 140 bpm normal laufen kann

Geändert von TriKlausi (14.06.2013 um 14:58 Uhr).
TriKlausi ist offline   Mit Zitat antworten