gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 16:36   #238
bommys
Szenekenner

Benutzerbild von bommys

Zitat:
Zitat von philster Beitrag anzeigen
Als ich am Wochenende bei der Challenge Kraichgau so an der Startnummernausgabe angestanden habe und die ganzen Leute beobachtet habe muss ich den Titel des Themas mit JA beantworten.

Klar, das ist mein ganz persönlicher Eindruck und jeder kann rumlaufen wie er möchte, aber wenn ich die Typen sehe:

Asics Noosa, Neon Calves, Kompressionsshort, an beiden Knien verschieden farbige Kinesio Tapes, Finisher Shirt, und M-Dot Visor - dazu selbstverständlich eine Powerbarflasche, damit sie während der langen Check-In Zeiten nicht dehydrieren - dann finde ich das einfach nur peinlich.

Und wenn man mit offenen Augen herumläuft sieht man, dass es davon nicht nur einen gibt. Das ist aber beim Marathon genauso.

Daher klare Devise: Ninja Style. Rein und raus ohne gesehen zu werden. Sport ist einfach weltklasse, der Lifestyle geht mir bei einigen Leuten echt zu weit.

Ich bin auch für den Ninja Style.

Es gibt übrigens noch eine Szene neben dem Triathlon, wo gerne mit Equipment gepost wird. Die Paintballszene ist ganz genauso.
bommys ist offline   Mit Zitat antworten