gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WM AK Qualifikation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 14:51   #8
sk@te
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 54
sag mal was ist den das Kernproblem?

Ich schau mir hin und wieder die Zeiten des Letzten der einen Slot genommen hat an. Diejenigen die den Slot nicht nehmen verschieben damit die letzte Qualifikation nach hinten.

Das fällt bei verschiedenen Wettkämpfen unterschiedlich aus. Die Suche ist nicht schwer. Slot- Tourismus möchte ich nicht fördern.

Wenn bei den Frauen die Siegerin den Slot nimmt gibt es keinen weiteren. Das liegt daran das alle Slots auf die AK (M/W) gewichtet verteilt werden (mindestens einer). Das ist auch IMO gerecht.

Bei den Männern wird sehr oft der Slot nicht genommen und der letzte Slot wird dann einem weit hinten liegenden Teilnehmer angeboten.
sk@te ist offline   Mit Zitat antworten