gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Time doesn´t matter ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 08:29   #98
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.608
Die Vorteile von Chariot, spez. Cougar ggü. Burley liegen hauptsächlich in der Handhabung und im Zubehör.
Am Cougar kannste alles nichtbenutzte dranhängen und dabeihaben, das muss bei Burley immer in den Wagen.
An- und Abstecken iss auch ne ganz andere Welt, da ist Chariot allgemein Lichtjahre voraus.
Stört aber nicht, wenn du den Unterschied eh nedd kennst...
Auf-/Zuklappen ist anfangs total ätzend bei Burley, obwohl die da schon bedeutend besser zu früher geworden sind. Dennoch: gut auf die Fingernägel aufpassen und am besten zu zweit machen.
Dann ist die Trennwand zum Gepäckabteil die Lehne vom Kind, das beschränkt natürlich die Beladerei etwas, damit harte Gegenstände nedd bei jeder Unebenheit den Lütten ins Kreuz fliegen/drücken.


Stevens kriegen wir nu auch ns Programm. Bin total happy, weil die echt n gutes Programm haben.
Steppenwolf hat uns nu n knappes Jahr lang ziemlich geärgert mit seiner Insolvenz und Übernahme durch die MiFa. Das verursacht dieses Jahr brutales Chaos, das unsere nerven bis Anschlag strapaziert.
Ich freu mich total drauf, dass die erste Rodel der Nordlichter hier aufschlägt...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten