gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 08:40   #593
Oli68
Szenekenner

Benutzerbild von Oli68

Zitat:
Zitat von TriKlausi Beitrag anzeigen
Mal eine Frage die ich mir seit Ewigkeiten stelle, die aber langsam an Bedeutung gewinnt:

Was wird mir eigentlich an den Verpflegungsstellen in Roth genau gereicht?

1. Welches Getränk, und in welchem Mischungsverhältnis?
2. Wenn diese High5 Riegel, die großen in der Originalverpackung (60gr) oder irgendwas kleineres (z.B. die Portionen aus dem Starterbeutel)?

Hier wird immer genau rumkalkuliert was man Essen und Trinken soll, aber dazu muss ich ja wohl auch exakt wissen was ich da kriege. Ich kann nicht verstehen dass auf der Challenge-Roth Seite nichts weiter steht als die Information "Ernährung von High5".

Da weiss ich ja gleich ganz genau Bescheid...

Also wenn du es soooo genau nehmen willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als auf eigene Verpflegung zu setzen. Die Ernährungsangaben sind doch immer im ca. Bereich zu sehen. Das exakte angegebene Mischverhältnis muss ja auch nicht zwingend das Beste für dich bzw. alle Anderen an diesem Tag sein. Außerdem kannst du bei diesem Mengen doch nicht verlangen, dass die auf das Gramm und den ml genau die richtige Mischung anreichen. Das machen die übrigens, dass du die Werte von den High5 Produkten ablesen kannst um anschließende deine Berechnungen durchzuführen. Es wird sicherlich nicht schädlich sein, wenn du dabei ein paar Gramm KH mehr zu dir nimmst...
eine Liebe die niemals endet.
Oli68 ist offline   Mit Zitat antworten