Leider laden solche Anzeigen oftmals nicht vorm Kadi. In meiner Version war ich beim Lauftraining, auf einem Wirtschaftsweg, asphaltiert. Von vorn ein LKW mit Anhänger, beladen. Rechst schnell, sieht mich und möchte auch nicht langsamer werden. Kurz vor mir zog er rüber. Im letzten Moment habe ich mich in dern Seitenstreifen geflüchtet. Dabei konnte ich noch kurz an sein Fahrerhaus pochen. Der machte dann ein Vollbremsung und stieg aus. Ich wollte ihn zur Rede stellen, der wollte nicht mal zuhören un brüllte mir Schimpfwörter und auch Morddrohungen zu. Und ich habe auf seiner Straße nix zu suchen und er bringt mich um. Na denn man los... da hat er auch schon zugeschlagen, mehrfach.
Eine Anzeige brachte nichte, die Staatsanwaltschaft war der Meinung das hier kein öffentliches Interesse vorliegt und hat daher die Ermittlungen eingestellt. Ich sollte doch zivilrechtlich gegen den Mann vorgehen.
Manchmal sehe ich das A....loch noch auf meiner Laufrunde. Ein wenig langsamer im LKW fahrend, aber blöde grinsen und winken.
Da kommen mir Gedanken an Nagelbretter oder so was...
|