Zitat:
Zitat von Kullerbein
Na ja, aber der Überholdende müsste ja auch deutlich schneller sein? Sonst dürfte er ja nicht überholen.
Oder nach dem Überholvorgang wird er langsamer, vor lauter Schwäche. Ob das erlaubt ist?
Fragen über Fragen
|
Tja, anscheinend schon... immerhin hat der Schiri mir nur angezeigt, dass ich Abstand halten muss und immerhin hat er meinem Ueberholer gesagt, dass er schon auch durchziehen muss.
Hm, vielleicht sah ich einfach zu langsam aus... was mich aber nicht abgehalten hat, den anderen wieder zu überholen und dann Abstand zu schaffen. Am Schindelberg musste er dann wiederum im Wiegetritt und laut schnaufend an mir vorbei um oben fast zusammen zu brechen.
Zitat:
Zitat von bommys
Das weiß cruelty wahrscheinlich selbst nicht so genau - ich habe es auch nicht verstanden! 
|
Ich auch nicht so ganz....
aber ich kann jeden verstehen, der sich das Frieren und Warten erspart hat. Die Entscheidung muss jeder selber treffen.
Ganz allgemein war es ein super toller Wettkampf. Die Stimmung ist der Hammer, die Helfer absolute Spitze! Den Leuten gehört eigentlich die Medaille.
Hells Bells bleibt nun damit verbunden und die Ortsdurchfahrten in Erinnerung. Wahnsinn! Glücklicherweise war das Grinsen doch stärker und hat die Rührungstränchen verdrängt.
Ich habe das ganze auch extra ausgiebig genossen