gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 13:05   #908
Nairolf123
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 14
Irgendwie finde ich es seltsam, dass sich die ganze Diskussion um die Nichtstarter nur um den Regen dreht. Ich glaube eher gesagt, dass viele der Nichtstarter wohl wegen des Gewitters nicht gestartet sind.

Klar, beim Schwimmstart war der letzte Blitz schon eine Weile her, aber der Himmel hat es aus meiner Sicht schon hergegeben, dass in der guten Stunde, in der Teilnehmer im Wasser sind, nochmal ein weiteres Gewitter in der Nähe vorbeizieht/entsteht.

Ich persönlich habe hier dem Veranstalter vertraut und bin gestartet. Trotzdem kann ich jeden verstehen, dem es zu heikel ist bei - wenn vielleicht auch nicht sehr hoher - Gewitterwahrscheinlichkeit in einen See zu springen.
Nairolf123 ist gerade online   Mit Zitat antworten