gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 09:17   #9269
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
@Hippo: Den Kicker kannste doch generell knicken, erst recht bei Keepern. Das Bewertungssystem funktioniert da einfach nicht.

Der beste Keeper der Liga war letzte Saison fuer mich Adler, keine Ahnung warum der Kicker den auf 8 hat.
Dass ich sehr viel von ter-Stegen halte, habe ich ja vor einiger Zeit gepostet (in eurem Fast-Abstiegsjahr bzw. darauffolgender Saison).
Ich bin mir heute immer noch sicher, dass ihr nur drinnen geblieben seit , weil er im Tor stand .
In dier Saison 2012/2013 fand ich ihn halt nicht so gut, dass er in einer Europa-Elf steht.
Trotz seines Eigentors in der Nationalelf, das ich nicht gesehen hab`, weil ich mir keine Testspiele anschaue, finde ich ihn echt gut ( ) und sehr sympathisch.

Der besten Keeper für mich war in der Saison 2012/2013 übrigens Kevin Trapp.
Außerdem Manninger von Augsburg, ohne den der FCA abgestiegen wäre.
Bei Manninger sieht man, dass er einige Jahre mit meinem Lieblings-Torwart Buffon trainieren konnte.

Viele Grüße

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten