Ein super Wochenende ist zuende. Freitag habe ich mir den letzten langen Lauf gegönnt. Naja irgendwie wurde er dann doch nicht so lang wie ich gedacht hatte. Bin die 22km knapp unter 2 Stunden gelaufen. Nach der neulichen leichten Erkältung habe ich das Gefühl wieder dort angekommen zu sein wo ich davor war.
Samstag stand ich mal als Supporter am Streckenrand. Meine Fruendin startete beim 12h MTB Rennen in Weilheim. Das lässt sich natürlich wunderbar mit dem Training kombinieren. In einer 115km Schleife bin ich früh morgens um 8 Uhr Richtung Weilheim aufgebrochen. Nachdem ich dort ca. 4 Stunden dann verbracht habe, bin ich auf direktem Weg in 55km heim gefahren. Insgesamt waren es dann 170km. Und verdammt, der Anstieg nach Andechs hoch kann echt unangenehm nach 130km werden. Am Abend war ich dann auch ordentlich platt. Am Sonntag stand deswegen auch ausschlafen auf dem programm
Am nachmittag habe ich mich dann aber dennoch zu einem 12km Lauf durch gerungen. Wider Erwartens lief der auch lcokerer als gedacht. Ohne schwere Beine oder sonstige Probleme konnte ich die 12 km knapp unter 5min/km laufen. Pulsmäsig war das irgendwas im mittleren bis oberen GA1.
T -20 Tage