gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 22:48   #1787
la_gune
Szenekenner

Benutzerbild von la_gune

Och, soooo schlimm war es doch gar nicht !

Ich hatte schon ab dem zweiten Kontrollpunkt (ab 50km) das tolle Wetter. Da standen unter den Vordächer um den Kontrollpunkt ca 100 Fahrer und wollten wohl das Gewitter abwarten. Aber bevor ich mir den Allerwertesten abfriere fahre ich lieber weiter, ca 30km über den Taunus mit Gewitter und unwetterartigem Regen. Bergauf noch ok aber die Abfahrten waren echt grenzwertig. Die gelben Swissstop bremsen auf Alu im Regen nicht wirklich toll.
Die letzten 25km wurde es aber wieder fast trocken und im Ziel schien sogar wieder die Sonne...
Leider haben bis dahin wohl ziemlich viel aufgegeben oder abgekürzt, denn es war echt wenig los. Sehr schade für die Veranstalter. An die auch noch mal hier ein riesen Lob ! Sie haben wirklich alles getan um die z.T. entkräfteten oder durchgefrorenen Radler irgendwie ins Ziel zu bekommen (Sammeltransporte organisiert, Müllsäcke als Regenschutz verteilet, etc.). Und von der tollen Verpflegung brauch ich wohl nix zu erzählen.

(sorry für´s kapern Nopogo )