gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal anders koppeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 09:59   #68
keko

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Gerade das, was ihr schreibt, ist es. Die sozialen Kontakte, das sonstige Leben, das vermisse ich ein wenig.
Daher werd ich das erstmal nicht wieder machen, wobei ich momentan auch eine fiese Doppelbelastung habe... LD Training UND Training für einen Aufnahmetest, das ist zeitlich extrem schwer hinzukriegen, aber in 2 Wochen erstmal vorbei
Engagiertes Triathlontraining ist zumindest zeitweise ziemlich asozial, da darf man sich nichts vormachen. Es spricht eigentlich für dich, wenn du währenddessen etwas vermisst.

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Manche Männer ausm Verein Verein schaffen mit meinen Trainingsstunden sub 10...mir fehlen aber auch einfach noch die Lebenskilometer.
Warte mal ab! Das Radfahren in Roth ist sehr einfach und zudem sind Tausende auf der Strecke, die dich mitziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen guten Wettkampf machen wirst. Die Zweifel so kurz vor dem Wettkampf sind normal, die haben fast alle.