gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal anders koppeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 08:09   #63
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Du bist noch nicht soweit. Man glaubt gern LD macht man halt mal so, hakt das ab: "I am an Eiermann!"

Aber die Anforderungen einer LD sind enorm und da meine ich nicht die physischen Belastungen im WK: es sind die Monate davor, in denen einem alles abverlangt wird. Organisatorisch, mental, physisch, sozial, ...

Ich kann dir nur raten es wir Chris Mcormack zu sehen "Embrace the suck". Er meinte damit zwar das Gefühl gegen Ende des WK, aber das passt auch in die Vorbereitung: die Gedanken müssen stimmen. Hör auf dir selbst einzureden, dass du keine langen Rsdausfahrten magst. Du magst sie. Du magst es, wenns dich nach 3h treten irgendwann anzipft. Wir kämpfen viel zu oft mit den falschen Gedanken, verbraten da unnötig Energie. Genauso wie man oft aufpassen muss, was man sagt, muss man im Gespräch mit sich selbst aufpassen was man denkt.

Hau rein, die Suppe wird kalt

Nik