gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal anders koppeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 06:03   #62
HKB
Szenekenner

Benutzerbild von HKB

Du klingst wie die Leute in der Schule, die immer jammerten wie schlecht die Klausur doch war und dann mit den besten Noten rauskamen .
Ganz ehrlich, auf die Radkilometer komme ich lange nicht wie viele hier auch nicht. Ich glaub du musst einfach gelassener werden (hatte ich ja schon geschrieben), hat vielleicht wirklich was mit dem Alter zu tun?
Ich find gerade die letzten Wochen Training fuer die LD auch extrem unsozial, weil ich ausser Training und ein wenig Familie (man beachte die Reihenfolge *seufz*) so gar kein soziales Leben mehr habe, bin viel zu muede und muss am naechsten Morgen wieder frueh raus um alles zu schaffen, mehr als ein LD im Jahr wuerde ich glaub ich mental gar nicht schaffen... Und ja, ich finde 150km + Rad auch extrem langweilig, liegt vermutlich dadran, dass wir hier null Auswahl haben und immer schoen im Kreis fahren...viele male... In Europa stelle ich mir das richtig nett vor und besonders deutlich abwechslungsreicher!
Du hast es bald geschafft und um auf meinen Eingangssatz zurueckzukommen: Understatement is everything
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
HKB ist offline   Mit Zitat antworten