gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal anders koppeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 00:44   #61
reisetante
Szenekenner
 
Benutzerbild von reisetante
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: Wieder dahoam!
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von trina Beitrag anzeigen
Über 3500 km auf dem Rad ist aber alles andere als wenig - finde ich!
das finde ich auch!!! Ich hatte vor dem IM Frankfurt letztes Jahr um diese Zeit gerade mal etwas mehr als die Hälfte an Radkilometern (und das bei viel besserem Wetter), das hat allemal für einen Radsplit unter 6 Stunden gereicht und einen erstaunlich lockeren Marathonlauf.
Wenn Du einen anständige Schwimmerin bist und vielleicht schon Marathonerfahrung hast oder kein Schwergewicht wie ich bist, dann schaffst Du wohl Sub-12!

Übrigens hat es mir beim Radfahren sehr viel geholfen, vor der Langdistanz mehrmals eine 180 km Runde im Bergischen Land zu fahren, mit doppelt mindestens 1700 Höhenmetern. Danach war das Radfahren im IM echt locker!
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten