Zitat:
Zitat von carolinchen
Donnerstag 90km Rad und 20km Lauf,Freitag nur Schwimmen ,Samstag zügig 90km Rad und 20km laufen und Sonntag 150km Rad .
Das waren meine Kerneinheiten,länger laufen kannst du dir sparen,da du es über die Radumfänge kompensierst und dann iszt man auch nicht so platt wenn man weniger läuft.
War mein Plan für Roth 2011 uznd Lanzarote 2013
|
Das klingt zwar gut, aber zeitlich wär das für mich unschaffbar. Ich bin auch gar nicht über 135km gefahren bisherund fahre generell viel weniger Rad. Deswegen bin ich dann auch deutlich langsamer als du

Übrigens wär ich bei dem Pensum nach einer Woche im Eimer.
@Shangri-La: Das dumme ist, dass ich rafahren einfach nicht mag. Ich finde es zwar schön am Wochenende RTFs oder mit Leuten zu fahren, aber mein Haupttraining findet aus zeitlichen Gründen unter der Woche statt, also alleine. Und für mich ist 5h Rad alleine Höchststrafe. Ich laufe liebend gern 30km, auch alleine. Ich weiß, dass ich deutlich mehr auf dem Rad tun müsste, meine Form ist da auch deutlich mieser als beim laufen. Die letzten Wochen war es das Wetter und jetzt hab ich deutlich weniger Zeit, echt mist.Will die 180km nur irgendwie gut überstehen.