gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 08:29   #24
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Hurra, hurra!
Die Kündigung ist gefressen. Als kleines Arschloch hab ich nen frankierten Rückumschlag meiner Zeitarbeitsfirma, in dem ich eigentlich ne Zusatzvereinbarung zum Arbeitsvertrag zurückschicken sollte, verwendet.
Um mir nicht nur Feinde zu schaffen, hab ich die aber mit ins Kuvert mit rein...
Scheff in dem Laden, wo ich stecke, hats mit Fassung getragen. Mal sehen, wie die Lage ist, wenn alle nachm Ausstand schreien. Die stehen ja auf Leberkäs´ und ich nicht.
Und Obstsalat geht nicht, weils nur flache Teller gibt...

Naja. Schwimmen war ich dann auch noch.
Klappte schon besser als Montag, vorallem fliegen im flacheren Becken die Kacheln schneller unter einem vorbei...
Da die Rentergang nur kreuz und quer unterwegs war und sich deshalb niemand mit einem anlegt, der konstant hin und her schwimmt, gabs natürlich keinen Grund, was anderes als den eigenen Stiefel in der eigenen Geschwindigkeit zu schwimmen.
Das hab ich dann ne knappe dreiviertel Stunde lang gemacht und nur zum Entleeren der Brille angehalten.
Bahnen hab ich nicht gezählt, das hat bei 25m eh keinen Zweck, weil ich mich verzählt hab, bevor der erste Hunderter steht.
Ausserdem frage ich mich, ob mein Auge undicht sein kann. Denn egal welche Brille ich aufhab, es kommt immer rechts Wasser rein, auch wenn das Glas noch so in der Augenhöhle festgesaugt ist. Total nervig, denn manchmal isses auch wieder dicht und mir ist trotz teilweise täglichem Schwimmen mit dementsprechenden versuchen nie ne Lösung aufgefallen, das Problem inn Griff zu kriegen. Hängt jedenfalls nicht an der Spannung der Riemen und die Gläser sind, wie gesagt/geschrieben, ordentlich am Auge festgesaugt.
Ätzend, denn ich krieg die Krise, wenn die Brühe da drin rumschwappt.