gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 16:49   #281
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Klingt doch extrem cremig, hoffe es lief so weiter? Das Einzelzeitfahren gut überstanden? Oder gab's Keilereien mit den ganzen Leuten die du zur Kontrolle schicken wolltest
Bei mir is trainingstechnisch grad Ebbe, dafür ist das Zimmer fertig Keine Löcher mehr, Tapeten an der Wand, Fensteraussparung gstrichen, Vorhänge montiert, Schränke, Bett, Wickelkommode, Heizstrahler aufgestellt, sogar noch 'n Teppich und Buchstaben für den Namen an der Zimmertür besorgt und hingelegt/montiert ^^
Hab mir dabei aber wohl 'n Zug geholt... immer schön die Fenster gekippt, damit frische Luft (die nicht so richtig warm war) reinkommt beim Handwerken ein weng geschwitzt und schwupps... 'ne Woche Sportfrei. Mal schauen ob mein Körper heut Abend für 'n kleinen Lauf bereit ist [/quote]

Hab ich etwas verpasst ? Nachwuchs
Gut das du die Buchstaben auch montiert und nicht nur hingelegt hast
Bist wieder fit? Viel Spaß beim Läufchen.

Zu meinen Intervallen......Ich bin 2 anderen, schnelleren (u.a. Meine Freundin) hinterhergehechelt und stellte fest, dass ich so ne Geschwindigkeit nicht gleichmäßig laufen kann. Und der Letzte hieß nur noch ankommen. War geneigt nen Rentner von seinem Rollator wegzuschubsen, so platt war ich.
Aber es geht immer besser. Die neue Physio hat echt angeschlagen.

Das Zeitfahren war ok. Superwindig, extrem böig. Auf ner kurzen Abfahrt hats mich fast geschmissen, weil ich gerade auf den Auflieger ging, und eine Böe kam. War in dem Moment grenzwertig. Aber mein feines Rad läuft super, kann mittlerweile auch gut drauf liegen.

Und ich musste weniger zur Dopingkontrolle schicken, als ich vorher dachte
Chmiel2015 ist offline