Zitat:
Zitat von fuxbux
Das Rennen war schon Abgebrochen, das gerücht ging sehr schnell rum, da hat der Veranstalter noch gross gesagt "nein, nein, nein DAS RENNEN IST NICHT ABGEBROCHEN"
5 min. später dann, ist doch Abgebrochen.
Nochmals, die Poliezei hat das Rennen abgebrochen weil die Strasse nicht mehr befahrbar war und auch aus Sicherheitsgründen.
Jetzt schreibt der Veranstelter gross "Wir haben das Rennen abgebrochen aus Sicherheit für die Athleten"
So ein Quatsch, nur um gut da zu stehen und das nervt mich noch mehr.
"Wir sind eine Familie" alle 5 min. ..... die lachen sich doch ins Fäustchen 100%
|
Ich weiß nicht wo du zu dem Zeitpunkt warst. Meine Frau war am Start und wurde wieder zurück in die Halle geschickt. Ich bin dann auch hinein und die Information die ich dort bekommen habe war in zeitlicher Abfolge:
- Start ist unterbrochen, weil es auf der Radstrecke stark regnet. Noch kann niemand sagen wie lange. Teilnehmer sollen sich inzwischen wieder warm anziehen und trinken.
- (als die ersten Profis ihre Rader in die Halle schoben) Es gibt ein Gerücht, dass das Rennen abgebrochen wurde - Es gibt dazu aber im Moment keine offizielle Bestätigung.
- (ca. 2 Minute später) Offizielle Bestätigung: Das Rennen wurde wegen einem Erdrutsch abgebrochen. Die Polizei hat die Strecke gesperrt. Alles zur Sicherheit der Athleten..
und das mit der Familie bezog sich aus meinem Verständnis darauf, dass es alle (fast) Teilnehmer sehr ruhig aufgenommen haben, geduldig angestanden sind etc... Bzw. "alle die Situation gemeinsam akzeptiert haben"
Über so viel Egoismus kann ich mich nur wundern.
Ich bin jetzt raus...