gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2013, 14:37   #470
monte gaga
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von rennrob Beitrag anzeigen
Heute konnte ich über mich selbst lachen. Ich habe das Hochwasser ganz vergessen und stand nach der Brücke in Fechenheim schulterzückend vor der Absperrung Zum Glück habe ich gleich einen Umweg gefunden, so dass ich noch rechtzeitig im Büro war. Der Uferweg zw. Fechenheim und Carl-Ulrich-Brücke steht komplett unter Wasser. Wenn das weiter so geht muss ich morgen durch die Innenstadt fahren

Wie sieht es an der Nidda aus? Kommt man noch durch?
Für die Fahrt auf dem Radweg durch die Hanauer Landstrasse Richtung Innenstadt kann man sich auch gleich ein Kamikaze-Zeichen auf die Stirn tätowieren lassen. Den Organspendeausweis nicht vergessen !

Ich habe mir mit dem Fahrradroutenplaner mal eine Strecke via Hohe Straße / Enkheim herausgesucht. Ab Enkheim geht es dann weiter "ab durch die Mitte" (durch die Kleingartenanlage zwischen Seckback und Bornheim abwärts Richtung Kaiserleibrücke > Gerbermühle...).

Das hatte ich letztes Jahr schon einmal probiert, bin allerdings erst irgendwie falsch abgebogen und dann etwa 1 Stunde planlos durch den Bereich Riederwald / Eissporthalle / Ostbahnhof geirrt.

Diesmal habe ich GPS, hoofentlich mehr Glück und werde berichten....
monte gaga ist offline   Mit Zitat antworten