Zitat:
Zitat von gollrich
Hi,
Was mich jedoch total an meinem ersten Ironman stört, ist die Marke... diese "Voice of the Ironman" und das ständige skandieren von verschiedenen Parolen... fand ich total erschreckend... das einzige was noch gefehlt hätte wäre das einführen eines Gurus inkl. Opferung von Jungfrauen... fast schon ein wenig Sektenhaft.... grausam... hoffentlich kommt das in Wiesbaden anders...
Das einzige auf was es jetzt noch zu warten gilt ist, ob es eine kompensation für das ganz gibt... wenigstens ein Freistart für nächtses Jahr, am liebsten ein Umschreiben auf ein anderes Event...
grüße
|
Das sehe ich genau so.
Für mich war es auch das erste mal ein einem Ironman.
Es ist auch ganz klar das die Polizei das Rennen abgebrochen hat weil die Strasse nicht mehr befahrbar war und nicht der Veranstalter.
Ich hoffe auch das es in Wiesbadenbesser wird, sonst hab ich ja die freie Wahl und muss an keinem Ironman teilnehmen.
Es ist ein Millionengeschäft für Ironman und man wird billig abgefertigt. Meine persönliche Meinung
Zitat:
Zitat von qbz
Entschuldige bitte, ich schreibe das nur deshalb, weil Du den Veranstalter wegen der Markenwerbung kritisierst. Man kann etwas dagegen tun. Z.B.: Du unterstützt das auch stark, wenn Du bei Rapperswil statt von MD oder von Mitteldistanz-Triathlon bzw. aktuell -Duathlon von Ironman sprichst (sogar ohne Zusatz 70.3), also den Markennamen als Bezeichnung für den Typ des Sportwettbewerbs verwendest.
|
Da muss ich Dir recht geben. Ich warte mal ab wie es in Wiesbaden wird.
Der Ironman ist was für Einsteiger-Triathleten damit man sagen kann ich war an einem Ironman. War bei mir leider auch so als ich vor einem Jahr gebucht habe.
Nun hab ich was dazgelernt.