Zitat:
Zitat von reisetante
Ist ja schade, aber verbuche es einfach mal als Erfahrung. Du wolltest ja eh' TRIathlon machen und keinen DUAthlon 
Viel Erfolg weiterhin!
|
Danke, Dir auch.
Da hast Du Recht, es war eine Erfahrung wert. Wenn meine Lieblingsdisziplin nächstes Mal nicht wieder ausfällt, bin ich auch nicht so durch den Wind und vor allem ohne den Gedanken: "Uaaaaaaaaaaah, zwei Mal Laufeeeeeeeeeeen!".
Noch zwei Monate bis zu meiner ersten OD. Puh, hab ich einen Respekt vor der Strecke. Andererseits weiß ich, wenn ich meinen Allerwertesten bewege (und in Larrys selbigen trete), packe ich das. Andere packen das auch, und die konnten das schließlich auch nicht auf Knopfdruck von jetzt auf gleich.
Wie motiviere ich mich also am besten? Vorhin auf dem Rad ist mir eingefallen, dass ich im Triathlon Special (oder Triathlon Training?) den Tipp gelesen habe, man könnte, wenn einem die LD noch zu lang ist, auch einen Trainingsman statt Ironman machen, sprich an einem langen Wochenende insgesamt die LD absolvieren. (Hihi, da muss ich spontan an den Datterich Ultra denken.

) Hmmmmmmmm, gar keine sooooooo schlechte Idee.
Mit einem Wochenendman wird es zwar erst im Juli klappen, wenn ich Urlaub habe. Aber dafür habe ich vorhin spontan die nächste Woche zu meiner Ironweek ernannt: LD innerhalb einer Woche. Das sollte ein gutes Training sein, und ich habe auch ein konkretes und vor allem machbares Ziel für die Woche.
Tschakka!