gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aller guten Dinge sind drei - reloaded - the finishline
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 17:05   #180
3-rad

Ich hab diese Woche die wahnsinnige Laufleistung von 22km hingelegt, die waren dafür recht flott.
Radfahren war irgendwie gut und hat sehr viel Spaß gemacht.
Interessanter Weise war die Performance super, ich bin gespannt ob das so bleibt oder ob noch Nachwehen kommen.
Wenn es warm wird könnte ich mir vorstellen, dass es so bleibt, Kälte demotiviert und macht langsam.
Gestern und heute war es gut windig, heute sogar in Böen stürmisch.
Hat mich irgendwie an Lanza erinnert, mein Vorderrad hat teilweise andere Richtungen eingeschlagen, als die die geplant waren.
Da ich ja gerne Runden fahre hab ich insgesamt über 25 Stück gedreht diese Woche.
Wird Zeit dass ich mal ne neue finde, die derzeitigen werden doch langweilig mit der Zeit irgendwie.
Obwohl es heute sonnig war, bin ich mit Mütze, Überschuhen, Armlingen und 3/4 Hose gefahren und das im meteorologischen Hochsommer.

Die Planungen für Kona laufen, leider kann kein Reisebüro freie Zimmer in den entsprechenden Hotels auf dem Alii Drive finden,
so bleibt wahrscheinlich doch nur Hannes übrig.
Wobei ich dagegen nix hätte, 2008 war das eine super Sache.
Und ob was anderes günstiger wäre? Keine Ahnung.